Take 21 – Ein kurzes Lebenszeichen

Manchmal sollte man den Moment genießen und Alles auf sich wirken lassen. Seit Beginn der „richtigen“ Reise durch den roten Kontinent habe ich meine Leidenschaft wirklich links liegen gelassen. Das Bloggen war auf einmal nicht mehr so wichtig für mich. Das Reisen stand im Mittelpunkt, all die Menschen um uns herum und die schönen Orte, die man auf Bildern gar nicht festhalten kann.

 

Fakt ist: Evi & Ralf leben noch! Viele der Texte sind schon verfasst und Bilder sind schon ein wenig sortiert. Die Einträge werden folgen. Zeit und Geduld sind hier die Zauberworte.

 

Es hat sich Einiges getan: Vieles Unvorhergesehenes ist geschehen. Aber man nimmt aus jeder Erfahrung etwas Positives mit und wächst an den neuen Herausforderungen und Veränderungen. Der engste Kreis unserer Freunde und Familien war immer up-to-date und war in den letzten Wochen und Monaten immer für uns da. Hier am anderen Ende der Welt kommt all die Unterstützung von Zuhause an und man fühlt sich nicht mehr ganz so alleine (und verlassen). Danke hierfür – Danke für euch!

 

Ich trag‘ euch in meinem Herzen bei mir.

 

 

Evi (ohne Ralf)

 

 

 

P.S. Die Blogeinträge folgen „bald“ …

 

 

 

 

Kommentare: 0