Take 1 - Abschied ... oder nennen wir es “auf Wiedersehen“ sagen

Wir sagen dann mal tschüss und goodbye
Wir sagen dann mal tschüss und goodbye

Ich kann mich noch erinnern als ob es gestern gewesen wäre, als Ralf meinte “...komm, ich scheffel jetz noch schön Kohle und dann hauen wir gemeinsam ab und werden ein Backpacker-Pärchen.“ 


Das ist jetzt schon bald ein Jahr her und so richtig mit dem Gedanken gespielt haben wir eigentlich erst in unserem ersten gemeinsamen Urlaub in der Karibik, wo wir beide recht zügig merkten, dass so ein All-inclusive Hotelurlaub (noch) nichts für uns ist.


Jetzt sind es noch knapp 10 Wochen. Wir treffen nach und nach alle Vorbereitungen: Visum beantragen, Flüge sind gebucht, Unterkünfte teilweise organisiert und die Packliste (zumindest im Kopf) erstellt.


Und bald - sehr bald - heißt es dann auf Wiedersehen...“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mamsi (Dienstag, 28 Februar 2017 15:05)

    Es soll eine der tollsten Zeit Deines / Eures Lebens werden und ich freu mich schon, wenn es heißt:" Wir sind dann mal wieder da!"

  • #2

    Conny (Donnerstag, 02 März 2017 17:41)

    Mir wirds bei dem Gedanken schon ganz mulmig aber ich sage mal: "Wenn nicht jetzt, wann dann??!!!"
    Genießt die Zeit und haltet alles im Geiste fest, damit Ihr es dann später auch mal Euren Enkeln erzählen könnt!
    Alles Liebe, viel Glück und kommt gesund wieder nach Hause!

Kommentare: 0